Plötzlich Papa

Samstag, 12. August 2017
Vom unbesorgten Single-Leben am Strand in Südfrankreich hinein in das Leben als alleinerziehender Vater in London.

Samuel lebt in Südfrankreich in den Tag hinein, geniesst das Single-Dasein und versteht es, sich mit Witz und Charme jeglicher Verantwortung zu entziehen. Sein süsses Leben wird jedoch unerwartet gestört, als Kirstin – ein Vorjahresflirt – auftaucht und ihm seine kleine Tochter Gloria präsentiert. Kristin überlässt die beiden ihrem Schicksal und reist überstürzt ab. Er reist nach London, um die verschwundene Mutter zu suchen – erfolglos. Wir schauen Samuel und Gloria bei ihrem unkonventionellen Zuckerwatten-Leben zu, bis die Mutter plötzlich wieder auftaucht und alles auf den Kopf stellt.


Genre: Komödie, Drama
Produktion: Frankreich 2017
Regie: Hugo Gélin
Hauptdarsteller: Omar Sy, Clémence Poésy, Gloria Colston
Laufzeit: 118 Minuten
Zulassungsalter: 8 Jahre