Ich - Einfach unverbesserlich 3

Mittwoch, 9. August 2017
Gru und seine Minions haben es mit einem cleveren Bösewicht zu tun. Da kommt doch die Hilfe des Bruders von Gru zur richtigen Zeit, oder?

Nachdem sich Gru in die Agentin Lucy Wilde verguckt hat, wechselt er die Seite und bekämpft nun mit seiner Frau Bösewichte. Diesmal ist dies ein ehemaliger Kinderstar aus den 1980ern: Balthazar Bratt. Der Super-Schurke mit Vokuhila versucht die Welt auf eine üble Art und Weise zu erobern. Hinzu kommt, dass der ungleiche Zwillingsbruder (Dru) von Gru auftaucht. Die beiden müssen zusammenspannen, um Bratt zu stoppen. So beginnt ein weiteres Abenteuer für Gru und seine Minions.


Genre: Animation, Komödie
Produktion: USA 2017
Regie: Kyle Balda und Pierre Coffin
Hauptdarsteller: Steve Carell, Kristen Wiig, Trey Parker
Laufzeit: 96 Minuten
Zulassungsalter: 0 Jahre