Wunder

Sonntag, 5. August 2018
Basierend auf dem gleichnamigen Roman erzählt Wunder die unglaublich mitreissende und herzerwärmende Geschichte des August Pullman.

Der kleine Auggie ist aufgrund eines Gendefekts entstellt und wurde bisher von seiner Mutter zuhause unterrichtet. Nun soll er jedoch in die Schule und ein normales Leben leben – so gut es eben geht. Eigentlich fürchtet sich Auggie davor, doch er stellt sich dieser Herausforderung und lernt, dass das Leben aus mehr als nur seinem Zimmer besteht. Dass man gute Freunde finden und jenen trotzen muss, die nicht zu den Guten im Leben gehören. Die Verfilmung des Bestsellers ist ein wunderschöner, warmherziger Film.


Genre: Familienfilm
Produktion: USA 2017
Regie: Stephen Chbosky
Hauptdarsteller: Julia Roberts, Owen Wilson, Jacob Tremblay
Laufzeit: 114 Minuten
Zulassungsalter: 0 Jahre